Presseanfragen schicken Sie bitte über 
das Kontaktformular oder uns per E-Mail zu.


Kochstudiohistorie 

WDR Fernsehen

Im Kochstudio wurde ein Teil der Fernsehsendung DER VORKOSTER mit Fernsehkoch Björn Freitag gedreht - Thema war: "Ohne Salz nichts los - So gut ist die Universalwürze in unserer Küche". Zu sehen in der WDR Mediathek. 

Porsche AG

Der Stuttgarter Automobilkonzern Porsche hat für ein Business-Event internationale Pressevertreter ins Kochstudio geladen.

Natürlich Sylt

MINI Automobilkonzern

Der deutsche Automobilkonzern MINI hat Pressevertreter ins Kochstudio geladen, um über erneuerbare Energien und Nachhaltigkeit zu sprechen. 

HUGO BOSS

Der Modekonzern HUGO BOSS hat Gäste in das Kochstudio für ein Kochentertainment eingeladen. Es war ein modernes Get-Together mit Unterhaltung.

Playboy Germany

Die KOCHINSEL -Alexandro Pape- war ein Teil vom Rahmenprogramm der Gentlemens Weekend 2022 auf Sylt. Alle Teilnehmer der Gentlemens Weekend, sowie der  Chefredakteur vom Playboy - Florian Boitin und die Playboybunnys durften Alexandro`s Kochentertainment hautnah erleben. Hier gehts zum Film!

Juwelier Wempe

Auch Juwelier Wempe zählt bereits zur Kochstudiohistorie. Hier durfte Alexandro für einige Gäste kochen. Juwelier Wempe

Alle privaten Events

Jede private Veranstaltung zählt selbstverständlich auch zur Kochstudiohistorie. Hier wird viel gelacht, gelernt, mitgemacht und alles mit tollen Erinnerungsfotos festgehalten. Alexandro sagt DANKE für euren Besuch!